Unternehmensreferenzen

„proJob ist für mich wie ein guter alter Freund.“

Senior Vice President eines internationalen Messekonzerns.

„An proJob schätzen wir sehr, dass die Mitarbeiter auf unsere Belange als Kunde eingehen. Man spürt, dass Serviceorientierung und Kundenzufriedenheit - gepaart mit unaufdringlicher Kompetenz - für proJob keine Schlagworte sind, sondern durchgängig gelebt werden.“

Geschäftsführer einer der führenden internationalen Messe-, Kongress- und Seminarveranstalter mit Sitz in Stuttgart

„proJob ist für mich wie ein Navigationssystem. Es schlägt einem die Route zum Ziel vor, ans Ziel zu gelangen obliegt jedoch der Person selber.“

Leiter After Sales für die deutsche Vertriebsgesellschaft eines führenden, internationalen Maschinenbauunternehmens

"Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich mit proJob im Bereich der Akquise von Fach- und Führungskräften zusammen. Wir schätzen hierbei die ausgezeichneten Kenntnisse über unsere Industrie und die Bedürfnisse unseres Standortes. Beides ist Garant für eine exzellente Auswahl und die Tatsache, dass sich alle neuen Mitarbeiter in unserem Unternehmen durchsetzen konnten und die an sie gestellten Erwartungen in vollem Umfang erfüllen.“

Personalleiter eines international führenden Herstellers von hochwertigen warm- und kaltgewalzten Bändern aus Aluminium.

„An proJob schätze ich besonders die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit, die Bereitschaft zu unkonventionellen Lösungen, verbindliche Rückmeldungen im Recruiting, den Blick für Optionen bei zu besetzenden Stellen, das angemessene Feedback in Coachings und den dabei häufig bewiesenen hohen persönlichen Einsatz von Herrn Richter, faires und partnerschaftliches Handeln.“

Personalleiter bei einem deutschlandweit führenden und innovativen Spezialisten im Bereich Sanierung

„Danke! Es ist nun schon einige Jahre her, dass ich an zwei Seminaren, die Sie gehalten haben, teilgenommen habe, aber die waren definitiv die sinnvollsten
und besten, die ich bis jetzt allgemein mitmachen durfte.“

Teilnehmerin eines Kundenworkshops