Kundenorientierung ist für uns selbstverständlich
Wir definieren den Wert für uns wie folgt:
Wenn ich als Auszubildende an proJob denke, denke ich daran, dass der Kunde bei uns immer im Mittelpunkt unseres Handelns steht und wir ihm stets wertschätzend und respektvoll begegnen. Dies gilt bei uns gleichermaßen auch für Bewerber und Coachees.
Frei nach dem Motto: „Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben – Giorgio Armani“, steht bei uns die Qualität unserer Beratungsleistungen und das Wohl unser Kunde an erster Stelle.
Für mich persönlich heißt es in meinem Arbeitsalltag, wenn ein Anruf eingeht, alles stehen und liegen zu lassen, um unseren Kunden am Telefon ihre Fragen zu beantworten, sie an den betreuenden Berater weiterzuleiten oder Termine abzusprechen.
Des Weiteren heißt Kundenorientierung für mich, dass ich alle unsere Ansprechpartner per Namen kenne, sie ihrem entsprechenden Unternehmen zuordnen und mit ihnen am Telefon auch mal einen Smalltalk halten kann.
Wir stehen dafür, dass wir ehrlich zu unseren Kunden sind und ihnen offen unsere Meinung mitteilen und ihnen nicht nur das sagen, was sie hören möchten.
Wir sind für unsere Partner jederzeit erreichbar, versuchen auf jegliches Kundebedürfnis einzugehen und beraten zielführend.